"Zauber der Erotik"

von » Ekki Busch Terzett

» ekkibuschterzett.de


€ 14,50



REP017
Typ: CD
Erscheinungsjahr: 2006

"Chemnitz ist eine schöne kleine Stadt in Sachsen, und immer wenn wir nach Chemnitz hineinfahren, muss ich an Ekki Busch denken (dessen neue Ekki-Busch-Terzett-Platte übrigens an dieser Stelle wärmstens empfohlen sein soll). Ekki Busch erzählt gern und oft und immer wieder diesen einen Witz: „Dresden hin, Dresden her, Leipzig gleich, Chemnitz ooch nischt.“ Ich, das sei hier zugegeben, habe Jahre gebraucht, um diesen Witz zu verstehen. Umso größer dann die Freude. Danke Ekki!"
(Sven Regener in „Meine Jahre mit Hamburg-Heiner“)

Nie war Easy Listening schöner als bei dieser Swinging Safari durch die Welt von Jazz, Bossanova, Schlager, Schmonzette und Operette. Das Terzett um den ehemaligen Akkordeonisten von Element Of Crime öffnet uns das Tor zu einer besseren Welt, die es so nie gegeben hat.

» Pressematerial